Über uns

Wir lieben gute Bücher! Deshalb haben wir uns mit der Gründung des Marsh & Marsh Verlages 2015 auch ganz und gar spannenden, aufregenden, berührenden und besonderen Geschichten verschrieben. Wir möchten die Vielfalt von Autoren und Büchern auf dem Buchmarkt erhalten und auch den jenen Büchern eine Chance geben, die auf den ersten Blick nicht in den Mainstream der Buchhandlungen passen. Für uns zählen dabei die Qualität eines Manuskripts und das Engagement des Autors. Im Laufe unserer mehr als zehnjährigen Erfahrung als Verleger und Autoren haben wir ein Gefühl für das Potenzial eines Buches bekommen.

Das Team des Marsh & Marsh Verlags freut sich auf Ihre Manuskripte.

mitarbeiter02
Das Team des Marsh & Marsh Verlages (von links nach rechts): Wolfgang Stohr, Sarah Rubal, Doreen Marsh, Peter Marsh